Edenstraße 30-32
30161 Hannover-List

Telefon: +49 (0) 5 11-3 94 15 85
Fax: +49 (0) 5 11-62 48 31

info@autofit-hannover.de
Wir sagen Ihnen vorher, was es nachher kostet!

Aktuelle Aktion

Räderwechsel Winter/Sommer ab 38 €
 - mit Einlagerung ab 65 €
Unsere Serviceleistungen bei Ihrem
Werkstattbesuch: Auf Wunsch bieten
wir Ihnen einen Hol-und Bringservice
oder erstellen Ihnen ein Angebot
für einen Ersatzwagen.

Motoreninstandsetzung


Motorschaden – wer hilft?

Kaputte Zylinderkopf-Dichtung, überhitzter Motor, Kolbenfresser – bei Selbstverschulden oder bei abgelaufener Garantie ist ein kapitaler Motorschaden nicht selten der wirtschaftliche Totalschaden eines, ansonsten noch einwandfreien Autos. Aber es muss nicht immer ein teures Austausch-Aggregat sein. Fast jeder Motor lässt sich wieder instand setzen.

Über Reparatur und Aufarbeitung des Zylinderkopfs, Austausch der beweglichen Teile bis hin zum Honen der Zylinder. Sogar Risse im Motorblock können vom Fachmann geschweißt werden. Bei AUTOFIT sind Sie bei der Suche nach einem Fachbetrieb für Motorinstandsetzungen an der richtigen, weil professionellen Adresse.

Professionelle Motorinstandsetzung vom Spezialisten

Der Motor ist das Herz des Autos und sollte ähnlich gut gepflegt werden. Trotz allem kann es sein, dass es zu einem Schaden kommt oder – bedingt durch eine hohe Laufleistung – Teile des Motors repariert oder ersetzt werden müssen. Solche Arbeiten sind nichts für Laien. In unserer AUTOFIT-Werkstatt werden alle Motorenreparaturen von geschulten und erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt.